Maya 6.0 PLE + MJ Poly Tools

Chricky

Grünschnabel
Hi,

Ich habe mir die Maya 6.0 PLE Version runtergeladen und probier damit ein bisschen rum. Dann bin ich auf die MJ Poly Tools gestoßen und hab mir die in der Version 1.3 für PLE runterladen.
Mein Problem:
Ich habe einen Polygonwürfel erstellt(So wie er standardmäßig erzeugt wird). Nun wähle ich Edges aus und wähle eine Kante. Laut Tutorial müsste ich dann den Würfel mit dem Edge Loop Split Tool unterteilen können. Bekomme aber den Fehler "No Object matches name"
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg
 

Shesard

Mitglied
ich kann das leider nicht,aber von ausen sieht das so aus als ob da noch was gemacht werden müsste (am Objekt) bevor man daran was mit dem Plug in machen kann.
 

Chricky

Grünschnabel
Ja, auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen ;)

Aber ich würd halt gerne wissen was ich da noch machen muss!



Aber trotzdem danke.