Maya 5 eng

WiZdooM

Erfahrenes Mitglied
Hallo !

Ich habe mit Maya 5 angfangen. Jedoch is das Programm und die Hilfe samt Tutorials nur in englisch. Mein englisch ist zwar nicht so schlecht, aber es bremst ungemein, grade weil das Programm allein schon so irre komplex und leistungsfähig is (wie ich finde)

Wenn jemand eine deutsche Hilfedatei oder Worksheets oder PDFs hat, könnte mir diese jemand per email zukommen lassen ?

Oder weiß irgendjemand ob und wo ich irgendwo ein deutsches Sprachpaket herkriege ?
 
Wiedermal die falsche Version gekauft?

*) Du kannst bei Alias anrufen und um deutsche Sprachfiles bitten ^^
*) Alles in Englisch lernen. zu dem ich dir raten wüde ;)
 
lol was für ein thread :D ... *hust*

versteh gar nicht wozu man eine deutsche Anleitung braucht wenn das Programm eh in Englisch ist..macht das arbeiten doch nur komplizierter :rolleyes:
 
Zurück