Maya 2011: Realflow5 Mesh-Baking

lx2

Mitglied
Hi,

hoffe meine Frage ist nicht zu speziell:

Ich hab eine *.bin-Sequenz die ich per RF Plug-In in Maya geladen hab.
Ich würde diese gerne "backen", also in Stein meißeln, damit ich Sie einem Kollgen (der kein RF hat) schicken kann.

Hat jemand eine Idee, wie das in Maya 2011 geht (Edit>Keys>Bake Simulation funktioniert nicht :( ) ?

Alternativ würde mir ein Obj-Seqenz-Importplugin helfen.
Hab sowas für Maya 2010 gesehen aber nicht fürs 11er ( http://www.subsites.org/241.0.html )

Grüße,
Alex
 

Ckid3000

Mitglied
Hi,

ich würde dir grundlegend empfehlen (zumindest noch) mit der 2009er oder der 2010er Version von Maya zu arbeiten. 2011 ist einfach noch zu verbuggt und grässlich unausgereift um jegliche kompatibilität mit anderer Software zu gewährleisten.

MfG,

Ckid.