Hi,
Ich habe folgendes Problem beim Erstellen einer Ambient Occlusion Textur. Genauer gesagt beim Batch-Bake per MentalRay Rendering.
Und zwar gehe ich bei diesem Vorgang nach diesem Tutorial vor:
http://www.game-artist.net/forums/s...rial-ambient-occlusion-maya-alchemist101.html
Nur bekomme ich immer folgende Warnings in der Maya Console, wenn ich bei der Ambient Occlusion-textur im Attribute Editor bei Samples 256 eintrage:
RC 0.10 warn 082034: sample filter other than box 1.0 1.0 not supported for these sampling levels
RC 0.10 warn 082035: sample filter switched to box 1.0 1.0
Meine Frage ist nun ob ich diese Meldungen vernachlässigen kann oder nicht
Weil meiner Ansicht setzt er ja den Rendering Algorithmus wieder auf Box was ja eigentlich schlecht ist
System:
Maya 2008 ohne ServicePack (liegt das evtl daran?)
mfg Face
Ich habe folgendes Problem beim Erstellen einer Ambient Occlusion Textur. Genauer gesagt beim Batch-Bake per MentalRay Rendering.
Und zwar gehe ich bei diesem Vorgang nach diesem Tutorial vor:
http://www.game-artist.net/forums/s...rial-ambient-occlusion-maya-alchemist101.html
Nur bekomme ich immer folgende Warnings in der Maya Console, wenn ich bei der Ambient Occlusion-textur im Attribute Editor bei Samples 256 eintrage:
RC 0.10 warn 082034: sample filter other than box 1.0 1.0 not supported for these sampling levels
RC 0.10 warn 082035: sample filter switched to box 1.0 1.0
Meine Frage ist nun ob ich diese Meldungen vernachlässigen kann oder nicht

Weil meiner Ansicht setzt er ja den Rendering Algorithmus wieder auf Box was ja eigentlich schlecht ist

System:
Maya 2008 ohne ServicePack (liegt das evtl daran?)
mfg Face