Maya 2008 - MentalRay - Ambient Occlusion - Samples Problem

Face2k

Grünschnabel
Hi,

Ich habe folgendes Problem beim Erstellen einer Ambient Occlusion Textur. Genauer gesagt beim Batch-Bake per MentalRay Rendering.

Und zwar gehe ich bei diesem Vorgang nach diesem Tutorial vor:
http://www.game-artist.net/forums/s...rial-ambient-occlusion-maya-alchemist101.html

Nur bekomme ich immer folgende Warnings in der Maya Console, wenn ich bei der Ambient Occlusion-textur im Attribute Editor bei Samples 256 eintrage:

RC 0.10 warn 082034: sample filter other than box 1.0 1.0 not supported for these sampling levels
RC 0.10 warn 082035: sample filter switched to box 1.0 1.0



Meine Frage ist nun ob ich diese Meldungen vernachlässigen kann oder nicht :D
Weil meiner Ansicht setzt er ja den Rendering Algorithmus wieder auf Box was ja eigentlich schlecht ist :D


System:

Maya 2008 ohne ServicePack (liegt das evtl daran?)


mfg Face
 

Neue Beiträge

Zurück