Maxwell Renderer Problem

Es macht keinen Unterschied, ob ich den im Maxwell Ordner erstelle oder auf dem Desktop. Der Fehler erscheint immer wieder und bricht mir das Herz :D

MfG
 
Hab mal weiter recherchiert, und herausgefunden, dass es zu eben diesem Problem einen Patch gibt. Findbar im offiziellen Maxon-Forum - allerdings englischsprachig. Hab allerdings keine Ahnung, ob der Patch auch mit der Demo funktioniert - kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen.
 
Ich muss mich wohl damit abfinden im Studio ru rendern und nicht in C4D. Ich fände es aber besser, weil C4D für mich eine vertraute Umgebung ist und dadurch es leichter ist.
Ich danke dir für deine Hilfe

MfG
 
Wieso? Das ist ein offizieller Patch, als Käufer von Maxwell hast Du Zugriff darauf - wo ist jetzt das Problem?
 
OK es hat geklappt. :D
Ich dachte dieser Patch kostet etwas. :D
Naja jetzt bin ich glücklich.
Danke nochmals für deine Hilfe.

Gute Nacht.
 

Neue Beiträge

Zurück