Maxwell Render

fips90

Mitglied
Ich habe mir vor kurzem mal wieder was geleistet :) und zwar den Maxwell Render.
Hier hab ich mal meinen ersten Versuch reingestellt.
Leider hab ich noch nicht so viel Erfahrung wie lange man rendern muss um ein schönes Ergebnis zu bekommen und ich weiß auch noch nicht wie man ein helleres Gesamtbild bekommt. Ich bin also über so manche Tips sehr froh.

Renderzeit: 2 Stunden 12 Sekunden
Auflösung: 1280x960
Szene: 3 Lichtquellen + "little Elefaust" ^^

Edit: Ich hab das Bild noch mal gerendert (diesmal 10 Stunden lang). Zusätzlich habe ich die 2 hinteren Lichtquellen entfernt und einen Light-Dome hinzugefügt (allerdings einen schwachen). Aber leider wirft die Standart-Lichtquelle jetzt keinen Schatten mehr......
 

Anhänge

  • ele.jpg
    ele.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 1.663
  • ele_2.jpg
    ele_2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 1.681
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, der Maxwell-Renderer.. Schöne Sache.. Wieviel kostet der im Moment ?
Ich find das Ergebnis hübsch, Angesichts der Rendertechnik.
Lass ihn doch mal über Nacht rendern und stell es als Vergleich hier dazu..

mfg chmee
 
Zurück