[MaxScript] Quellcode in Word importieren - WIE

maddineytsch

Mitglied
Hallo,

ich schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und musste dazu ein 600 Zeilen großen Tool mit MaxScript schreiben.
Jetzt soll in den Anhang der Code, aber ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich das Hinkriegen soll, ohne das die Einrückungen, das Highlighting und die Zeilenzahlen verloren gehen.

Wie stell ich das am besten an?

Martin
 
hi,

Ich würde sagen, am besten gar nicht. Quellcode hat meiner Meinung nach in einer Word-Datei nichts zu suchen...
Du solltest doch den Code in einem angemessenen Dateiformat separat beilegen können, oder nicht? Auch das gilt gemeinhin als «Anhang».

Liebe Grüsse
Matthias
 
Mhm darüber hab ich auch schon nachgedacht!
Das wäre wohl meine letzte Alternative...

Wenn jemand noch Vorschläge hat, würde ich mich sehr freuen!
 
Zurück