MAXScript Fehler

SonGoku10c

Grünschnabel
Ich will erstmal hallo zu allen sagen.

Mein Problem bzw Fehler ist: Seit kurzem wollte ich mal wieder was in 3D machen und habe 3Dsmax 9 gestartet. Nach dem laden kam dann der Fehler:
MAXScript Fehler bei autom. Ladeskript - C:\Programme\Autodesk\3ds Max9\stdplugs\stdscripts\NET_TreeViewWrapper.ms Ausna...

-- Laufzeitfehler: dotNet runtime exception: ECall-Methoden müssen in ein Systemmodul gepackt werden.
Wenn ich dann OK drücke kommt wieder der Fehler, bloß mit der Datei NET_ListViewWrapper.ms im gleichen Ordner.

Dannch bin ich dann im Programm und kann Modelle bauen. Wenn ich dann aber auf Rendern (in der Auswahlleiste rechts neben Diagramm-Editoren) klicke erscheint der Fehler: MAXScript Fehler beim Initialiseren der Lokalen im Makroskript: Ausnahme(Muss ich ein paar mal wegklicken, damit es weg bleibt).
Gleichzeitig öffnet sich eine Art Editor von 3Dsmax (MAXScript steht da.) unnd es wurde die Datei C:\Programme\Autodesk\3ds Max9\UI\MacroScripts\Macro_BakeTextures.mcr in den Editor geladen und die Zeile
added product switcher: this macroscript file can be shared with all Discreet products
wurde markiert.

Das wäre grob gesagt mein Problem. Falls jemand dieses Problem lösen könnte wäre ich sehr dankbar
 
Zurück