MAXScript Fehler

SonGoku10c

Grünschnabel
Ich will erstmal hallo zu allen sagen.

Mein Problem bzw Fehler ist: Seit kurzem wollte ich mal wieder was in 3D machen und habe 3Dsmax 9 gestartet. Nach dem laden kam dann der Fehler:
MAXScript Fehler bei autom. Ladeskript - C:\Programme\Autodesk\3ds Max9\stdplugs\stdscripts\NET_TreeViewWrapper.ms Ausna...

-- Laufzeitfehler: dotNet runtime exception: ECall-Methoden müssen in ein Systemmodul gepackt werden.
Wenn ich dann OK drücke kommt wieder der Fehler, bloß mit der Datei NET_ListViewWrapper.ms im gleichen Ordner.

Dannch bin ich dann im Programm und kann Modelle bauen. Wenn ich dann aber auf Rendern (in der Auswahlleiste rechts neben Diagramm-Editoren) klicke erscheint der Fehler: MAXScript Fehler beim Initialiseren der Lokalen im Makroskript: Ausnahme(Muss ich ein paar mal wegklicken, damit es weg bleibt).
Gleichzeitig öffnet sich eine Art Editor von 3Dsmax (MAXScript steht da.) unnd es wurde die Datei C:\Programme\Autodesk\3ds Max9\UI\MacroScripts\Macro_BakeTextures.mcr in den Editor geladen und die Zeile
added product switcher: this macroscript file can be shared with all Discreet products
wurde markiert.

Das wäre grob gesagt mein Problem. Falls jemand dieses Problem lösen könnte wäre ich sehr dankbar
 

Neue Beiträge

Zurück