Maxon.net down?

Master-E

Erfahrenes Mitglied
Hi allerseits,

ich weiß nicht ob meine Browser rumspinnen oder mein Internet grad den Geist aufgibt, aber ich kann maxon.net nicht mehr aufrufen!?
Ich bin etwas verwirrt, weil in letzter Zeit mehrere Seiten nicht mehr aufrufbar sind, die vor kurzem noch gut erreichbar waren.

Wäre es also möglich, dass Maxon.net down ist oder funktioniert es bei euch?




Gruß
Erik
 
Funktioniert bei mir (FF3)
Hast du zufällig NoScript an?
Oder was hat sich getan seitdem?

mfg

edit: Es möge ein Mod den Thread mal passend verschieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi nesk,

nicht, dass ich wüsste... Ich weiß nicht einmal wo man das an / aus macht. Wenn du so nett wärst, mir da einen Hinweis zu geben? ^^

Sorry, dass ich das hier reingestellt hab, ich wusste nicht so recht wo ich den Thread aufmachen sollte. :rolleyes:


[edit]

Also ich hab es jetzt mit vier verschiedenen Browsern versucht - und bei keinem wird die Seite geöffnet ... ich weiß absolut nicht, woran das liegen kann.

[edit²]

Aus heiterem Himmer geht es wieder... Ich hab lediglich meinen Router aufgerufen und da einwenig rumgeguckt aber nichts an den Optionen gändert.
Vielleicht lags ja an meinem Provider oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Information:
NoScript ist ein FireFox-Plugin mit dem es möglich ist, Scripts auf Seiten zu blockieren, um z.B. gefährliche Scripts zu vermeiden oder einfach Performance zu gewinnen. Damit werden z.B. keine lästigen Werbungen mehr auf Seiten angezeigt, die einen automatisch abspielenden Flash-Player integriert haben o.Ä. Allerdings werden eben auch Scripts geblockt, die von Seiten kommen, die man gern anschauen will. Dafür muss man die Sperre wieder aufheben. nesk ging davon aus, dass diese Sperre einfach noch drin war, falls du das Plugin installiert hättest.
 
Zurück