maxler in der XSI odyssee

chariten

Mitglied
hi, als max user versuche ich ständig parallelen zu dem pr. zu ziehen, einige gelingen zwar doch bei den meisten such ich vergeblich.

dringend bräuchte ich beim modellieren die neuen connect optionen von max wo man einige edges auswählt und sie mit neuen edges teilt. ganz nach wunsch sollte die anzahl der neuen edges, die die alten teilen, auswählbar sein. zwar ist die option "add edges" recht einfach zu bedienen doch bleibt es nur bei einen edge.
auch hilfreich wäre ein modifikator ähnlich dem "kugelform" von max.

thx



mfg
chariten
 

Robert Martinu

Erfahrenes Mitglied
Erstell eine Sphere in der Grösse deines jetztigen Objekts, wähl das Objekt aus und sag XSI Deform->Shrinkwrap und gib der Operation die Sphere als Input.


Wähl deine Edges aus und wähl PolyMesh->Subdivide Poly/Edges; in den Properties sollte Connect eingeschaltet sein.