Hallo allerseits
ich habe mir 3ds max 8 nur deswegen besorgt, weil ich Alamo-Objekte (Star Wars Empire at War, Star Wars Empire at War - Forces of Corruption und Universe at War: Earth Assault) erstellen, editieren etc. wollte. Ich habe das Plug-In dafür heruntergeladen, installiert, und habe dann angefangen. Ich wollte Partikel einfügen, ging aber nicht, da die Alamo-Engine anders war als gedacht. Ich habe auch merkwürdige Objekte gefunden, z. B. das Alamo-Proxy . Darum frage ich mich, wie man die Modelle richtig erstellt und konvertiert.
Danke
ich habe mir 3ds max 8 nur deswegen besorgt, weil ich Alamo-Objekte (Star Wars Empire at War, Star Wars Empire at War - Forces of Corruption und Universe at War: Earth Assault) erstellen, editieren etc. wollte. Ich habe das Plug-In dafür heruntergeladen, installiert, und habe dann angefangen. Ich wollte Partikel einfügen, ging aber nicht, da die Alamo-Engine anders war als gedacht. Ich habe auch merkwürdige Objekte gefunden, z. B. das Alamo-Proxy . Darum frage ich mich, wie man die Modelle richtig erstellt und konvertiert.
Danke