Max- Präsentation-welches Tutorial?

wolfi056

Mitglied
Hallo!


Ich muss in der Schule eine kurze Präsentation über 3D Max halten und will nun versuchen, die verschieden Aspekte wie Reactor, Video, Licht und Texturierung gut rüberzubringen.

Meine Klassenkollegen haben mehr mit Inventor zu tun und dementsprechend nur sehr wenig bis keine Kenntnis von 3D Max.

Hat jemand einen Vorschlag, was ich da zeigen könnte. Sollte wie gesagt ziemlich einfach aber interessant sein.

mfg
wolfi056
 
Ich kenn mich aus, die Basics eben, und ein paar fortgeschrittene Kniffe.
Sollte für eine gute Präsentation eigentlich reichen.

mfg
wolfi056
 
Ja denke ich auch. Da musst du sowiso aufpassen dass du nict zu tief in die Materie gehst,
sonst wirds unspannend. :confused:
Nimm doch für jedes Thema ( texturen, reactor usw. ) ein kleines Tutorial
welches du dann der Klasse vorführst. so als Zusatz zur Theorie.

gruess
 
Kannst gegen Ende der Präsentation ja noch erwähnen, welche netten Games u. Filme durch dieses gute Stück Software hervorgingen. :)
 

Neue Beiträge

Zurück