max-Datei in c4D umwandeln

perle93

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit einigen Dateien, die ich mit Cinema4D nicht öffnen kann. Die Endung der Dateien ist max. Kann mir jemand helfen diese Dateien umzuspeichern?


Vielen Dank
 

Matthias

Spasspatrouille
hi,

hab' Max nur im Geschäft, kann das aber morgen ev. kurz erledigen.
Allerdings gibt's für dich dann einfach *.fbx Dateien, wenn's recht ist.
Bedenke, dass die Shader-Eigenschaften fast zur Gänze zerstört werden. Cinema hat schliesslich weder Scanliner noch MentalRay. (Was auch nicht wirklich stört, solange man in den Genuss des wunderbaren AR kommen kann :) )

Liebe Grüsse
Matthias
 

perle93

Erfahrenes Mitglied
Mit den Verlusten kann ich es nicht einschätzen... ist es sehr viel? Wie wollen wir die Daten austauschen?