Mausklick im Applet und Frame gleichzetitg ausführen

Leider lassen sich die Dateien nicht entpacken, da diese unbekannte Methoden beinhalten bzw. keine Dateien zum entpacken.

Danke für deine Mühe.
 
Hoppala, kA was da passiert ist. Habs dir nochmal gesendet.
Habe mich hingesetzt und mal schnell so ein Programm geschrieben. Gefällt mir so zwar nicht wirklich, aber ich denke es geht. Ist ja auch schon ein wenig spät.
Ich bin sogar nur auf 5 Klassen und 0 Interface gekommen.
Schaus dir an wenn du Bock hast, natürlich bin ich auch für jeden Tip dankbar.

€: Ich weiß glaub ich was los ist, WinRAR kann offensichtlich nicht die Ultra-Variante von 7zip als Zip-File dekomprimieren.

Ach ja, ich habe dir in die Applet-Klasse einen TODO-Comment reingeschrieben, wo steht was mir noch aufgefallen ist. Und hab die eine oder andere Klasse ein wenig umdesignt.

€²: Ich Depp habe schon wieder die Class- mit den Java-Files verwechselt. Kann doch nicht so schwer sein dass mir das jedes 2. mal passiert. ,_,
Auf jeden Fall habe ich jetzt den Inhalt des Projekt-Dirs hochgeladen. Der Inhalt von dem File jetzt enthält im Ordner src (wohl für Source) dem Quellcode, im Ordner bin (ich vermute mal "Binary") das benötigte Bild sowie eine von Eclipse erstelle HTML-Datei zur direkten Ausführung der Classes.
 

Anhänge

  • nad.zip
    72,5 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Zurück