Mausereignisse sind nur bei Schaltflächeninstanzen zulässig

TCMRO

Erfahrenes Mitglied
Was mache ich, wenn ich diese Meldung bekomme, und die Instanz aber eine Schaltfläche ist?
Ich möchte einfach nur einen Link in eine Grafik einbauen.
Das mach ich mit on press und get url oder?

MfG

Daniel
 
Hi,

Du hast in diesem Fall den Code nicht auf eine Instanz, sondern direkt in eine Zeitleiste gesetzt. Du musst die Schaltfläche auf der Bühne markieren und dann das Aktionen-Fenster öffnen. ;)

Gruß
.
 
Danke, ich werd es nochmal versuchen. Ich habe das zwar auch schon mal gehört, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich es auch so gemacht habe.

Danke, bis gleich.
 
Wirklich komisch. Ich habe es jetzt schon seit 2 Stunden versucht, und bin mir sicher das ich es richtig gemacht habe. Egal, wenigstens funktioniert es jetzt.

Danke nochmal
 

Neue Beiträge

Zurück