[Maus] system "Tau-Freeze"

stimmt.

sorry hab nicht gelesn, das du win98 drauf hast :(

und ja, das freezen kann bedeuten, das die cpu möglicherweisse zu sehr durch irgendein programm belastet wird...

auch wenn der arbeitsspeicher voll ist, kann nichtsmehr gehen.

kaputt ist er aber denk ich ned..
 
würde einmal norton antivirus durchlaufen lassen was bringen? :) und kann der PC da er im Netzwerk ist irgendwie noch mehr schaden auf anderen PCs angerichtet haben? und wenn ich ein virus hab und 2 partitionierte hdds (in 4 partitionen unterteilt) reicht es dann die erste platt zu machen - und image wieder drauf zu ziehen - und wenn nicht wie kann ich die daten retten, die auf all den anderen festplatten sind - wäre jetzt jeder netzwerkverkehr schädlich?

danke

[NACHTRAG] Ich hab folgendes gemacht 1. bios optimized defaults geladen 2. netzwerkkabel gezogen (d.h. keine Internet verbindung mehr)
Ergebnis: In win98se schien er so normal zu laufen keine maus ruckler, konnte norton durchlaufen lassen (aber ohne aktuellem Virus Update), etc.
Dann hab ich dies getan: (Netzwerkkabel war noch immer draussen) HL gestartet und cs_assault Lan game eröffnet und mal ein bissel in die Luft jeballert und schnelle Drehungen und bewegungen gemacht, ging bestimmt ne Minute auch gut, dann hat der PC schon vorher irgendwie angefangen auf der Festplatte oder so zu arbeiten. Generell angefangen zu arbeiten.
Ergebnis: In HL fing er erst an zu stocken, gefolgt von "Ausgleichbewegungen" und dann frohr er letztendlich auch wieder ein.

Schlussfolgerung (Was ist da kaputt?)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück