Maus Bewegen

liquidbeats

Erfahrenes Mitglied
Nabend,

Ich habe mal eine Frage, weis jemand ob es ein Programm gibt, womit ich den Cruser / Maus Automatisch bewegen lassen kann?
Also Permanente Bewegung.



Gruß
 
Das soll keinen wirklichen Nutzen erfüllen, ist mehr sone Spielerei, ich wollte iegtntlich nur wissen ob es Programme gibt, die eine Bewegung der Maus Simulieren.
Wenn sowas unter C# Möglich ist würde ichs auch eben Selber Schreiben :) aber wie gesagt weis nicht ob es soetwas gibt und wie ich innerhalb von C# eine Maus Steuern kann.
So Bewandert bin ich dann doch nicht :rolleyes:


Gruß
 
Ich schieb's einfach mal in den Coders Talk, denn mit DTP (Druck
und Druckvorstufe/ Printmedien) hat das wenig zu tun. ;)
 
Ok Danke
Ich habe irgendwie nur Desktop gelesen und dacht es währe Perfekt, so kann man sich täuschen :(
Kein guter tach heut.


Gruß
 
Kommt drauf an, wo du es realisieren willst.

Im Browser keine Chance, wäre auch zu klasse - man bestellt einen Staubwedel für 1000 Euro per Rollover, mousemove per Script und die Kasse klingelt. :p

Offline auf dem Clientrechner gibt es sicher Möglichkeiten. Genaues kann ich nicht sagen aber z.B. für Director gibt es das setMouse-Xtra, das eben das tut (die echte Mausposition ändern) und Xtras in Director sind i.d.R. per Programmiersprachen erstellt, eben so was wie C o.ä.
Insofern keine echte Hilfe nur die Aussage, dass es vom Grundsatz her möglich ist und evtl Recherchen deinerseits nicht von vornherein verlorene Zeit sind. ;)

Gruß
Rena
 
Nicht getestet, dafür in C# :)
Code:
Point initialCursorPosition = Cursor.Position;
initialCursorPosition.X = 15;
initialCursorPosition.Y = 15;
Cursor.Position = initialCursorPosition;
 
Habe es zwar nur in VB.NET getestet,
aber der Vorschlag von Norbert funktioniert super.
 

Neue Beiträge

Zurück