Matrix Tutorial @ digitalanarchy - bitte was soll ich machen?

kaji

Grünschnabel
Hi,
Ich würde gerne dieses Matrix Tutprial von DigitalAnarchy nachbauen, aber leider verstehe ich kein Wort von dem, was die mir da mitteilen wollen o,O

Gibt es evtl. eine Matrix-Tutorial Alternative auf Deutsch oder jemanden, der Fähig wäre, das ganze mal für Leute zu übersetzen, die eine deutsche After Effects Version haben?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße:
kaji
 
Ach da braucht man noch ein extra Plugin für das Tutorial!? o,O

Da wär ich auch nicht drauf gekommen, bin jetzt etwas perplex.

Wenn man das auch anders machen kann, und du hast eine Beschreibung auf deutsch dafür, dann wäre ich dir für einen kleinen Link sehr dankbar.

Mein Englisch ist zwar nicht gerade schlecht, aber bei den ganzen Übersetzungen der Programmoptionen versage ich leider als AfterEffects-Neuling :(
 
Heißt das PlugIn oder die Firma jetzt eigentlich Digital Anarchy?

Na wie auch immer, ich werde mich irgendwann, wenn hier der ganze Stress durch ist, an ein deutsches Videotutorial für den Matrix Regen setzen. Bis dahin muss man sich halt mit englischen Tutorials begnügen oder mal selber kreativ werden.

edit: Ich sehe gerade, dass Bypass das auch machen wollte - naja meinetewegen, dann muss ich mir mal was anderes ausdenken...
 
kleiner Tip: Viel mehr Zeilen! und zwar in vielen unterschiedlich skalierten Ebenen mit unterschiedlicher Deckkraft.
 
Zurück