Matrix-Effect >Plugin für Adobe After Effects

T

Tut_Ench_amun

Hallo,

ich suche ein Plugin für After Effects womit man den Matrix-Code
erstellen kann.
In der Zeitschrift "Digital Production" stand drin das es ein
Plugin gibt bzw. gab womit man es erstellen konnte.
Natürlich haben die nicht den Namen hingeschrieben etc.

Sollte es sowas nicht geben,suche ich auch ein Tutorial
(wenn´s geht) in Deutsch das sowas einfach erklärt.

Mit Photoshop habe ich zwar schon Matrix-Effekte erstellt,möchte
aber mit After Effects sowas animieren.

Kann jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank
 
Abend!

Solltest Du glücklicher Besitzer von NERO sein, und falls Dir diese Lösung nicht zu unprofessionell ist, dann probiere dies mal aus:
Hier ( ftp://ftp6.nero.com/NVE3content.exe )gibt es ein Effektpaket für "NERO Vision Express", darunterbefindet sich der Effekt "Innerhalb der Matrix". Mann kann zwar nur Farbe und Schriftgröße ändern, aber vielleicht reicht Dir das schon. Möglichst kontrastreiche Inhalte verwenden, ausgegebenen Clip dann einfach in AFX o.ä. importieren.ftp://ftp6.nero.com/NVE3content.exe
 
Hallo!

Muß jetzt mal ganz doof und mehr als erstaunt fragen:
Du kommst mit AFX zurecht, aber nicht mit "Vision Express"?
Man muß doch nur den Clip und den Effekt in die Timeline ziehen. Effekt in der Timeline doppelklicken um die Einstellungen zu machen, Film ausgeben... und das war's.

Bis denne!

P.S.: Der Thread gehört glaube ich auch eher ins Videodesign.
 
Zurück