fritzhaarmann
Grünschnabel
Hallo Leute,
leider habe ich über die Suchfunktion nicht das entsprechende Thema gefunden. Vielleicht bin ich jetzt sogar schon zu blöde zum Suchen.
Aber mal zum Thema, ich habe aus einem Plane-Objekt ein Editable Poly erstellt. Gewisse "Edges" verbunden und dann das größte Polygon negativ extrudiert. Wenn ich dann jedoch das gewünschte Material zuweise und Quickrender, dann sieht das zwar im Prinzip ganz gut aus, nur die extrudierten Elemente haben eine völlig anderes Materialaussehen. Was mache ich da falsch?
http://i39.tinypic.com/2yowvnq.jpg
Ich hatte so ein ähnliches Problem bei einem Tutorial für einen Tisch, bei diesem wurden die Polygone des Tischbeins zerschnitten und die Schnittmenge extrudiert. Sah im Grundmodell sehr gut aus, aber mit der Holztextur waren die extrudierten Teile vollkommen schief bemustert...
Hilfe! Ich verzweifle.
Danke!
Greetz
fritz
leider habe ich über die Suchfunktion nicht das entsprechende Thema gefunden. Vielleicht bin ich jetzt sogar schon zu blöde zum Suchen.
Aber mal zum Thema, ich habe aus einem Plane-Objekt ein Editable Poly erstellt. Gewisse "Edges" verbunden und dann das größte Polygon negativ extrudiert. Wenn ich dann jedoch das gewünschte Material zuweise und Quickrender, dann sieht das zwar im Prinzip ganz gut aus, nur die extrudierten Elemente haben eine völlig anderes Materialaussehen. Was mache ich da falsch?
http://i39.tinypic.com/2yowvnq.jpg
Ich hatte so ein ähnliches Problem bei einem Tutorial für einen Tisch, bei diesem wurden die Polygone des Tischbeins zerschnitten und die Schnittmenge extrudiert. Sah im Grundmodell sehr gut aus, aber mit der Holztextur waren die extrudierten Teile vollkommen schief bemustert...
Hilfe! Ich verzweifle.
Danke!
Greetz
fritz