Materialeinstellung für richtige Spiegelung

Nina2

Grünschnabel
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Chromeffekt, der auch schön spiegelt. Nur leider bekomme ich die Umgebung nich so schön in. Das Ganze soll später freigestellt werden. Also bin ich darauf angewiesen, dass er Hintergrund nicht so unruhig ist und harmisch aussieht.

Ich habe jetzt eine Kugel erzeugt und auf den Leuchtenkanal meines Materials ein Bild gelegt. Leider spiegelt er das Material zu unruhig. Wenn ich es vergrößere verliere ich aber ja meine Details.


Da ich erst seit 2 Tagen mit Cinema 4d zutun habe, fehlen mir einfach noch die Kniffe und Tricks. Vielleicht kann mir einer helfen.

Gruß Nina
 
Ich habe die anderen 3 Threads geloescht, bitte etwas aufpassen, beim Thread erstellen. Einmal bestätigen reicht.
 
Eigentlich habe ich hier auf Hilfe gehofft, aber da man hier keine bekommt such ich mir ein anderes forum... schade eigentlich. und jetzt bitte keine spruch von wegen "mußt halt geduld habe..." die zeit hab ich nicht. ic will mit meinem projekt auch weiter kommen... wie jeder andere auch. ich hatte irgendwie mehr erwartet.
 
Wenn du keine Zeit hast, dann empfehle ich dir dringend 1 bis 2 gute
Bücher, bzw. den ein oder anderen Blick in das mitgelieferte Handbuch.
Um ehrlich zu sein tust du mir ein wenig leid, dass du schon nach 2 Tagen
Beschäftigung mit Cinema4D erstens keine Zeit und zweitens schon ein
"Projekt" am Hals hast.

Entschuldige vielmals, dass die letzten rund 18 Stunden zufällig
niemand da war, der deine Fragen beantworten konnte. Vielleicht
haben die Könner ja auch grad ein Projekt und deshalb keine Zeit?

Wie auch immer, viel Erfolg noch

Gruß
lightbox
 
@Nina

Poste bitte ein Bild von deinem Problem. So können wir dir sicher schneller und effizienter weiterhelfen.

grüsse
Christoph
 

Neue Beiträge

Zurück