clueless_t
Mitglied
Material mit Alpha Textur - Überschneidungen nicht gerendert
Hallo allerseits!
Habe ein Problem mit der Alpha Textur:
Bei einem Objekt verwende ich das Material Steel_perforated (perforierter Stahl, bzw. Lochblech) aus dem Content Browser. Das Objekt ist ein importiertes Mesh, ähnlich einer gefalteten Fläche (hat bisher immer einwandfrei funktioniert mit Texturen und Materialien in C4D bei importierten Objekten).
Wenn ich das Objekt rendere entstehen - bedingt durch die Form - Überschneidungen im Bild. Mit diesem Material werden allerdings nur Teile des Objekts gerendert. -Komisch, denn in der Ansicht im Editor ist alles noch optimal.
Da ich eine ganze Architektur mit dem Material rendern muß, wär ich um Lösungsvorschläge SEHR dankbar!
Unterhalb 3 screenshots. Einmal das Mesh im Editor, einmal Editor ansicht und einmal gerendert.
Hallo allerseits!
Habe ein Problem mit der Alpha Textur:
Bei einem Objekt verwende ich das Material Steel_perforated (perforierter Stahl, bzw. Lochblech) aus dem Content Browser. Das Objekt ist ein importiertes Mesh, ähnlich einer gefalteten Fläche (hat bisher immer einwandfrei funktioniert mit Texturen und Materialien in C4D bei importierten Objekten).
Wenn ich das Objekt rendere entstehen - bedingt durch die Form - Überschneidungen im Bild. Mit diesem Material werden allerdings nur Teile des Objekts gerendert. -Komisch, denn in der Ansicht im Editor ist alles noch optimal.
Da ich eine ganze Architektur mit dem Material rendern muß, wär ich um Lösungsvorschläge SEHR dankbar!
Unterhalb 3 screenshots. Einmal das Mesh im Editor, einmal Editor ansicht und einmal gerendert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: