Material Hilfe!

gamesheep

Grünschnabel
Hi alle zusammen bin neu hier gg
ich habe ein problem. jeder kennt sicher das game nfs underground...
und ich wollte genauso wie bei dem game so ne nasse straße machen mit der spiegelung..
kann mir einer sagen wie ich das am besten machen könnte?
hab schon manches probiert aber es klappt einfach nicht :(
danke im vorraus
 
Hi!

Ich befürchte fast, da Du es ja bereits probiert hast, Du vergisst einen entscheidenden Punkt: ein Material mit Farbe grau, Spiegelung und Relief wird nur gut ausschauen, wenn genügend "Stadt" um diese Straße ist, die sich darin reflektiert (oder auch Rücklichter der Autos)...
...wenn nicht, tue ich Dir unrecht, ansonsten schaue mal unter z.B. HDR... ;)

//edit: bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung schaue Dir doch bitte die Netiquette an...
 
Hmm Ok ich werde mal die Stadt bauen und dann erst die Straße :) und wenn es nichts wird melde ich mich wieder Ok?
Danke nochmal für schnelle Antwort!
 
Du must nochnichtmal die Stadt bauen...
Pinky sprach von HDR das heist nicht Herr der Ringe...:)
Mach einfach nen Himmelobjekt und leg dort die Textur eines Stadtfotos drauf...
Schon hast du deinen Stadtspiegeltsichinderstarsse Effekt...
 
Hmmm....was is das denn für eine komische Textur für die Strasse?
Mach mal nen schönes helles grau und ne Spiegelung von sagen wir mal 80 oder ein bisl weniger....
 
Ich hab keine Ahnung was du Falsch machst...
Also mach ne Kugel und nen Boden
Textur...Grau in Farbe und Spiegelung 80
Dann ein Himmel...darauf kommt die Textur als...Kugel-Mapping...

Dann müsste das doch klappen...tuts jedenfalls bei mir...
 
Also ich hab Boden gemacht mit einem neuen Material dort habe ich ein helles grau genommen
80% Spiegelung und ein Himmel objekt wo die stadt jetzt ist!
Aber hier ist die c4d datei kannst dir ja mal ansehen wenn du willst ?
Aja Danke nochmal das du mir so viel hilfst :)
Hier das Zip File
 

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