Material: Glühendes Metall/Eisen

ray2mi

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute.
Ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines richtig gut aussehenden glühenden Metalls.
Das Endprodukt sollte in etwa so aussehen.

Foto
 
Hallo, habe dir mal schnell was gebastelt.(ich weiß sieht nicht ganz so gut aus)
Für das Grundmaterial einfach im Leuchten und Glühen Kanal die farben usw. so einstellen wie du sie brauchst. Bei den schwarzen und gelben Flächen nimmst du jeweils ein neues Material und da stellst du als Oberfläche z.B. Rost ein. Bei den Einstellungen gilt wie immer: probieren. Ich hoffe das dir das ein wenig weiterhilft.

Mfg Grawn
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 365
grawn hat gesagt.:
Hallo, habe dir mal schnell was gebastelt.(ich weiß sieht nicht ganz so gut aus)
Für das Grundmaterial einfach im Leuchten und Glühen Kanal die farben usw. so einstellen wie du sie brauchst. Bei den schwarzen und gelben Flächen nimmst du jeweils ein neues Material und da stellst du als Oberfläche z.B. Rost ein. Bei den Einstellungen gilt wie immer: probieren. Ich hoffe das dir das ein wenig weiterhilft.


das bild sieht ganz gut aus es fehlen aber noch so kleine weis sterne im material
die den kohlenstoff darstellen wenn er verbrennt
dann ist es perfekt
 
Diese "Sterne" kannst du doch ebenfalls im Alpha Kanal eines Materials hinzufügen.
@Napofis: Bitte auf die Netiquette achten.

Mfg Grawn
 

Neue Beiträge

Zurück