Material Frage?

Greg3d

Mitglied
Hi,
Wie kann ich an einen zylinder Stacheln hinzufügen? Ich weiß ich könnte jetzt jeweils ein Polygon bearbeiten aber gibt es da einen schnelleren weg und so das vielleicht jeder stachel auch ein wenig anders aussieht?

Lg greg
 
sorry aber die Hilfe hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Irgendwie kann ich mit scatter nicht die Form verändern, so das es wie stacheln aussehen.
Könnte mir wer vielleicht einen besseren tipp geben außer in der Suche nach zu schauen.

Lg Greg
 
Oh sorry dann hab ich das falsch formoliert. nein das muss nicht als Material gemacht werden aber wie kann ich das auf einen anderen Weg hin bekommen?

Lg greg
 
Greg, du musst dich noch ein Bisschen genauer formolieren.
Wie soll das denn am Schluss genau aussehen?
 
Ich habe mir so vorgestellt, dass ich so was wie nen Schlangenkörper mit Zacken hinbekomme.
gibt es da nen weg und wenn ich das mit scatter machen will welche einstellungen muss ich da verändern

Lg greg
 
Zurück