Material-Editor mit 2D - Box

delphinhawe

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!

Die Ebene habe ich mit Segmente Breite 2 und Segm. Tiefe 1 eingestellt und konvertiert.
Bild rechts: Nur mit Spline-Objekt + Loft-Nurbs erstellt.

Beim Einfügen des Materials mit 2D – Box habe ich Loft-Nurbs zugeordnet.
Leider ist das Bild rechts nicht gleich vorgegeben wie das Bild links .
Außerdem ist die Umrandung von Bild links kein gleichmäßiges Blau.
Ich habe Tag-Eigenschaften -> Projektion alle verschiedene Mapping, auch die Einstellung des Offset und Textur sowie Textur-Achse ausporbiert.
Klappt auch nicht. Was ist da falsch? Muss man für die aufwendige BP 3D Paint anstatt Material-Editor verwenden ?

Gruß delphinhawe
 

Anhänge

  • umrandung.jpg
    umrandung.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 31
Zurück