Material ändern


AMDFX

Grünschnabel
#1
Hey,

Ich habe zurzeit ein ziemliches Problem und ich finde einfach keine Lösung! Daher versuche ich es mal hier, in der Hoffnung hier gibt es Leute die sich wirklich auskennen :)

Hinweis zu Begin:
Dff Datei im Anhang.
Link zu Kams Max Script: http://www.gtagarage.com/mods/download.php?f=11383
Damit kann sich jeder der möchte selber ein Bild von machen!

Situation:
Ich lade mit Kams Max Script eine *.dff Datei in 3ds max (2012)!
Das Script packt die Texturen in ein Multimaterial. Das passt mir allerdings nicht so gut.
Ich hätte gerne jede Texture einzeln, da ich so einen viel besseren zugriff habe, zumal kann ich die Files nicht richtig in andere Formate exportieren, da viele Exporter nichts mit diesem Multimaterial anfangen können! Es wäre daher schön eine (schnelle) Methode zu haben um das zu konvertieren! Daher einfach mal das Material anschauen!
Habe auch nochmal ein Bild gemacht in 3ds max:
http://www.abload.de/img/materialdsji3.jpg

Hoffe mir kann jemand helfen!

MfG
AMDFX
 

Anhänge