Maße für PC-Bauteile

mtronics

Mitglied
Hi,

ich bin auf der Suche nach Maßen für PC-Bauteile (ATX-Mainboards, 2,5" und 3,5" Festplatten, DVD-Laufwerke, ATX-Netzteil, 120mm Gehäuselüfter, Midi-Tower).

VOR ALLEM benötige ich die Position und Größe der Schraublöcher. Ich habe schon alles gegoogelt, habe aber keine genauen Beschreibungen / Maße gefunden.

Danke im Voraus,
mtronics
 
Danke sheel,

genau so etwas habe ich gesucht. Diese Skizzen sind besonders hilfreich, da sie sehr viele detailreiche Informationen enthalten.
 
Hi nochmal,

ich stelle mich einfach zu dämlich an. Egal was ich bei Google suche oder direkt auf der Herstellerwebsite, ich finde einfach nichts, was dem von sheel entspricht (für andere Bauteile).

Kann mir irgendwer sagen, nach was man suchen muss?

Danke im Voraus,
mtronics
 
Danke ikosaeder,

diese Website hat ja anscheinend einen sehr großen Umfang. Danke dafür :), damit ist dieses Thema dann endgültig gelöst.
 
Zurück