Maschine

Bin b-e-g-e-i-s-t-e-r-t ! :)

Gerade dieses nostalgische kommt klasse rüber,
mal was anderes!

Bekommst von mir ne glatte 5 ! ;)
(warum haben die das nicht andersrum nummeriert?!)


Grüße,
Sumisu
 
Das kennen wir ja schon.. da versucht einer, mit seinen alten Bildern bei den neuen Usern zu punkten. ;-]
Das Bild bleibt aber weiterhin ein Symbol für Klasse und Können.
 
Hosenwäscher, das Bild wurde von MIR hier reingestellt, weil wir
die 3 Bereiche des Showrooms nicht komplett leer eröffnen wollten.
Nachdem hochi (Christoph) mir gesagt hatte "wenn dir gefallen einfach zugreifen",
hab ich einfach zugreifen wo mir gefallen. :)

Das nur zu seiner ersten Reaktion und zu deinem Kommentar.
 
Hi, Chr.
erkenne ich da nicht einen ....Beitrag aus einem angefangenen und nicht "beendeten" Contest- Beitrag...

Also ich bin ja auch der "Technische" und es gibt hier - ohne zu meckern- (hab ich das gerade gesagt...huch...) ne 1+, ohne Kommentar... :)
 
Alle Achtung, ich hätte dir auch geglaubt, dass es ein Foto ist, wenn du's gesagt hättest.
Beeindruckend :)
 

Neue Beiträge

Zurück