Marvin...


c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend/Morgen Leute!
Nein dieses mal kein Battle:)
Ich wollte mal etwas schwierigers machen also habe ich nur so gegoogelt, dabei ist mir der Roboter marvin ins Auge gefallen...
Auf dem ersten Blick sah er recht einfach aus aber als es dann hieß es zu moddellen war es dann nicht mehr so einfach wie angenommen:)

Arbeitszeit : 9-10 Stunden
Renderzeit: 2 Stunden
Polys : 118.139

Hoffe es gefällt euch^^

mfg

marvin-ähm Azubi:)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Ok, habs noch mit Hilfe von GF verbessert, aber es ist noch verbesserungswürdig, ich bitte einen Mod dieses Thema in die Werkstatt zu verschieben:)
versuch mich gerade mit postwork...

mfg

Azubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Nugorra

Mitglied
Ohh man... und sowas muss man hier am frühen Morgen sehen und das auch noch an einem Montag.

Marvin



Hi zusammen,

Man immer diese Depressiven Robboter:rolleyes:.

Ich persönlich kann dem bis jetzt geschriebenem nichts hinzufügen,
aber die Motiv wahl find ich trotzdem genial :D.

MFG

Nugorra
 

sento0815

Mitglied
Wegen der Spiegelung, kannste auch ne Umgebungs Map in den Texturkanal machen.
Wenn du das Bild dann nochn bissl unscharf machst, siehts aus wie eine Spiegelung mit Dispersion. Rendert aber genial schnell :)

mfg
 

lexz

Erfahrenes Mitglied
Hey,

Kommt drauf an was du erreichen willst...
Willste das es sehr gut aussieht? Dann arbeite weiter.. Wenn du damit zufrieden bist, aber nie wirklich 5* möchtest dann lass es so ;)

Finde die Ausleuchtung nicht so gut gelungen, die Brust ist kaputt :p, dafür sind die Hände genial ;)

Zudem fehlt ein richtiger Hintergrund, nein es muss keine Scene sein. Aber eine gewisse Idee, z.B ein Podium auf dem er steht. So ist er einfach nur reingeklatscht, und ehrlich mir wäre das persönlich dann einfach zu viel Arbeit die verschwendet wird.

Arbeite noch ein bisschen an den Texturen um ggf mehr Details reinzumachen. Nein, klar gibt es auch Roboter die nur so eine Schale drumherum haben, aber so ein paar Details peppen ein Bild sehr auf.

lg
lexz
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Natürlich will ich 5* erreichen aber was meinst du mit "der oberkörper ist Kaputt""?
und an dem Rest wird dann auch noch gearbeitet:)

mfg
 

lexz

Erfahrenes Mitglied
Hmm, könnte auch an der Perspektive liegen.
Dürfte man mal eine andere Ansicht haben?

Jo, voralledem wollt ich dich ja mal loben. Wenn man mal dein erstes Bild betrachtet und dann dieses hier, dann muss man schon sagen das du dich verdammt gut weiterentwickelt hast. Hoffe das du so weitermachst..


lg
lexz
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Danke schön, ich werde natürlich versuchen mich noch weiterzuentwickeln:)
ABER :: 8 Stimmen und 2.75 Sterne, es müssen viele 2* gegeben haben, könnten die mir bitte sagen was ich besser machen sollte? :)

mfg

Azubi
 
Zuletzt bearbeitet: