Marvin is Back =)

Also ich gebe 3* da die Moddelingleistung Gering ist

Man sieht sofort dass du Eine Kugel mit Boole Objekten benutzt hast.

Linke hand, Finger geht in anderen Finger? Zaubertrick? :D

Was meinst du mit geringer moddelingleistung, es sieht zwar recht einfach auf aber einfach ist es mit Sicherheit nicht. Kannst es ja mal ausprobieren.... ich habe 8-9 Stunden nur an dem Modell(Marvin) gesessen...;)und was hätte ich denn deiner Meinung nach beim Kopf machen sollen, etwa einen Würfel in ein HN und dann die unterteilung auf 6 stellen?

mfg

Azubi

// edit: ja das mit den Eiern. hatte nur so ein Gedankenblitz und fand die Idee dann Lustig^^
und eigentlich habe ich mir das auch von hier abgeschaut;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finds gut... also 4* und kann das auch nicht verstehen mit den nur zwei Sternen. hast schon recht das es eigentlich nicht sein kann das son paar leuchtende Kugeln mehr Punkte bekommen, tz ... aber du hast es schon selbst gemacht, oder hab ich wieder was überlesen? ^^
 
also ich finds gut... also 4* und kann das auch nicht verstehen mit den nur zwei Sternen. hast schon recht das es eigentlich nicht sein kann das son paar leuchtende Kugeln mehr Punkte bekommen, tz ... aber du hast es schon selbst gemacht, oder hab ich wieder was überlesen? ^^

Danke:) (finds cool, dass ein Profi sagt, dass mein Bild einigermaßen gut ist, da vergisst man ja glatt die schlechten Bewertungen)
Ja hab ich mal vor 2-3 Monaten gemacht, als ich gerade gelernt habe was GI ist, hab ich dann aber nicht gepostet, da es nur ein Test war...^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahai
Grad das Cover von HGTTG angeschaut und endlich bemerkt, warum mir dein Marvin die ganze zeit schon so bekannt vorkommt :) Das Bild gefällt mir auch extrem gut von mir gibts 4-5 Sterne (5 um die miesen votes rauszuholen ;) )
 

Neue Beiträge

Zurück