Marvin is Back =)

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Marvin the leader

Guten Tag Leute habe mal den alten Marvin verbessert!
Wie findet ihr es?
Und eine Frage hät ich noch: hättet ihr etwas dagegen, wenn ich mehrere Bilder von dem Süßen hier poste? Es versteht sich von selbst, dass da dann auch diverse andere Modelle hinzukommen.....

Hoffe euch gefällts euch...

mfg

Azubi
 

Anhänge

  • Marvin-the-leader.jpg
    Marvin-the-leader.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
2* Waaaaaaaaaaaaaas?!
Hier werden ja sogar einfache kugeln besser bewertet, könnte da mal wenigstens ne Begründung kommen

mfg
 
Das man hier öfters mal 1* ohne Begründung bekommt ist normal, Downvoter halt.
 
ja aber da das gleich 3mal 2* sind, würde ich gern den Grund dafür wissen, es kann doch nicht sein, dass gleich 3 Personen hintereinander nur so 2 * geben:(

mfg
 
Gut egemodelt, nur eine Sache fällt mir auf, an seinem Linken Oberarm ist zu erkennen das das Material (Plastik , Metall was auch immer) keine Dicke besitzt. Ich denke das es eine gewisse Stärke haben sollte!
Als Tipp vielleicht , falls du Cloth von C4D hast, nimm das Hypernurbs für Kleidung (weiß gerade nicht wie es heißt) stell dort die Dicke ein und convertiere es dann.

Ansonsten sieht der kleine Marvin recht autentisch aus, nur leider schlecht in Szene gesetzt, schade
 
2* hat das Bild nun wirklich nich verdient, aber n paar schwarze Schafe gibts ja überall.
Von mir gibts 4, wenn du noch ne schöne Szene bastelst :)
 
Von mir würdest du auch 4* bekommen von der Qualität des Bildes her. Aber ich geb dir mal 5* um eine der schlechten Bewertungen auzugleichen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück