Marlboro Kinowerbung

Precog

Erfahrenes Mitglied
hi leutz,

n freund von mir muss (oder will) in der Schule einen Vortrag über Werbung, -techniken, -tricks usw. halten, und würde gerne einen der Marlboro KinoSpots zeigen. Weiß jemand von euch, wo man sowas herbekommen kann?
Bei Kazaa gabs nix.:)

cYa
Precog
 
ruf bei marlboro an und frag doch einfach :) oder frag ne werbeagentur vielleicht können die dir weiterhelfen oder n kino..aber ich denk mal so einfach wird das net sein nen spot umsonst zu bekommen
 
warum nicht? einfach vielleicht nicht, aber umsonst. das ist werbung für die firma, und im kino zahlt diese firma geld, dass jemand den spot zeigt. nicht andersrum. das problem önnte nur dann entstehen, wenn die firma meint, sie gibt das aus rechtlichen gründen oder wegen sonst was nicht raus.

matt
 
ahh is ja klar hab das irgendwie verwechselt :)...also leicht wird es denk ich auf keinen fall....
 
jedes kino hat eine agentur die werbungen fürs kino verkauft,läuft auch ziemlich schlecht da sich kinowerbung sehr schwer verkaufen lässt (weiß das weil mein vater das mal gemacht hat) frag einfach das kino welche agentur das für sie macht rufst bei der agentur an und sagst du brauchst den spot, ich denk schon das ihn bekommst, wenn sagst für ein schulprojekt ist das meiner meinung nach null problemo


adio
 
Du kannst doch einfach ins Kino gehen, dann fragst du ganz frech ob du deine Cam mitnehmen kannst, nur für Schulzwecke natürlich und siehst was passiert. OK was passiert ist natürlich klar, tschuldige :) , ein kleiner Schwerz am Rande :)

Kommt nicht so ein Zeug auch im TV, das man fix mal aufnehmen könnte ?
 
Ich guck nich so viel TV, warscheinlich auch geblendet durch die ganzen Plakate. Aber glaube du hast Recht.
 
Tabakwerbung ist im Fernsehen schon bestimmt seid 10-15 Jahren verboten.
 
Zurück