marGrid WIP-Thread

die braune Fläche find ich ganz cool... aber mit der grauen Fläche sieht der Hintergrund wie wild zusammen gewürfelt aus
Ich hab den Schattenwurf der Textur jetzt mal rausgenommen.Wenn du den Hintergrund rechts-unten meintest.
lass lieber den Hintergrund von Links schon "grunge`ig" nach Rechts verblassen
Durch den fehlenden Schattenwurf ist der Hintergrund insgesamt wieder etwas stimmiger geworden.
Hab das Update margrid gegeben.
Danke fürs Feedback!
 
Hi, wie kann mann bei dem Bild eine veränderung vornehmen?

Also sagen wir mal das ist falsch platziert oder k.A die Bilder passen nicht wie kann ich dies ändern
 
@omegs
Du schickst uns ne PM, danach kannst du den Kram an uns senden.
Wir ersetzen es dann.

mfg
 
Mein erstes WIP. Bitte sagt, was ich verbessern kann!^^

Es kommt aber noch was dazu. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, was das sein wird.
 

Anhänge

  • wip1.png
    wip1.png
    70,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zurück