Margin Padding Boxen (Nav + Content)

Andrin.Spitzer

Erfahrenes Mitglied
Ja, jetzt sind sie da, aber untereinander. Wolltest Du sie nicht nebeneinander haben?


Jaein. Wenn du etwas raus zoomst sind sie neben einander, ich möchte das sie bei großen Bildschirm nebeneinander sind und umso kleiner die Bildschirmfläche wird umso mehr sollen untereinander sein.

Aber du siehst bestimmt das sie keine saubere linie bilden und das möchte ich ändern.
 

Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
OK, habe ich. Das IWC-Logo hat oben sehr viel Leerraum, deshalb ist es so nach unten verrutscht. Davon abgesehen, kannst Du die Bilder mit align-items ausrichten auf start, center oder end, allerdings musst Du dazu dem Container ein display: flex; geben.
 

Andrin.Spitzer

Erfahrenes Mitglied
also so?

Code:
.item-transparent {
            flex: 1;
            margin-top: 0em;
            margin-bottom: 2em;
            margin-left: 20%;
            margin-right: 20%;
            padding: 2em;
            display: flex;
            align-items: center;
}
 

Andrin.Spitzer

Erfahrenes Mitglied
kannst du es bei dir nochmals anschauen?
bei mir ist die erste box bündig mit den anderen und rechts gibt es dann so einen ekligen Abstand. was kann ich machen?