Mappingproblem

wolfi056

Mitglied
Hallo!

Ich habe ein PRoblem beim Mapping meines Modells.
Ich hab das Tutorial der Max- Hilfe zu UVW- Map gemacht, werde daraus aber nicht schlau.

Meinem Modell, einer Boeing 747, soll eine große Rumpftextur mithilfe des UVW- Editors zugewiesen werden. Jetzt hab ich die Textur schon fertig im Editor aber wie bekomme ich jetzt das Modell dazu, sodass ich die Scheitelpunkte anpassen kann?

mfg
wolfi056
 

Anhänge

  • UVW.jpg
    UVW.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 32
Hallo !

Klicke mal auf Menü > Mapping... > Normal Mapping ...

Und wähle dann "Boxed..." aus,

dann verteilen sich im UVW-Editor 6 Ansichten deines Objekts.
Diese ansicht kannst Du dann auch unter Extras > Render ... rausrechnen,
am besten Transparent und dann in Photoshop importieren und deine Teile drauf legen.



Gruß,
Daniel
 
Zurück