mapping - pixelgenaue Ansicht

Und wieso ist das jetzt wichtig, dass das im Viewport so hoch aufgelöst ist? Reicht doch, wenns im rendering stimmt!
 
Hallo cycovery und tganter
im Rendering ist die gewünschte Auflösung zu sehen
---das Problem hat sich aufgelöst.
Vielen Dank für die Unterstützung
mfg dieter3
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Problem nochmal zu verdeutlichen...
Ich hatte mal versucht, eine Weltkugel zu animieren. Also Map auf Kugel. Die Erde sollte sich drehen, größer werden. Da ich einen Zielpunkt hatte, also auf einem bestimmten Punkt der Erde landen musste um dann in höherauflösendes Terrain zu blenden, habe ich mich schwarz geärgert, daß max nicht die volle Auflösung anzeigen kann. Habe bestimmt ne Woche dran gesessen ! Ein echtes Manko!
Für den Workflow/Performance mag so eine hohe Auflösung im Viewport schlecht sein, sollte aber zumindest manuell erlaubt werden können.
 
ô0! - Warum hast Du nicht einfach z.B. in PShop in einer Arbeitskopie Deiner Weltkarte eine Version erstellt, die nichts außer eine Markierung des Ziels enthält. Das Objekt in Max ausrichen, und erst am Ende dann die Weltmap drüberziehen. Eine Lösung, um das in unter einer Woche zu bewältigen. ^^
 
Cosix hat gesagt.:
ô0! - Warum hast Du nicht einfach z.B. in PShop in einer Arbeitskopie Deiner Weltkarte eine Version erstellt, die nichts außer eine Markierung des Ziels enthält. Das Objekt in Max ausrichen, und erst am Ende dann die Weltmap drüberziehen. Eine Lösung, um das in unter einer Woche zu bewältigen. ^^

Oh - ja - da hast du wohl recht...gibts keinen smilie hier, der sich in den kopf schiesst ?
 
Zurück