Mapping-Koordinaten gehen beim Rendern verloren

NEONINGER

Mitglied
Ich habe folgendes Problem, bei mir gehen bei einigen Objekten ständig beim Rendern die Mappingkoordinaten verloren, zuerst sieht im Viewport alles richtig aus, wenn ich Rendere sind die Texturen völlig falsch welche nach dem Rendern dann auch im VP genauso falsch angezeigt werden, ich muss wieder ins Material und dort am Bitmap irgendeine Änderung vornehmen und diese wieder aufs Original zurückstellen dann liegt die Textur wieder richtig. Wenn ich jedoch wieder Rendere wiederholt sich das ganze.

Hoff auf eure Hilfe, danke.
 
Vorm UVW-Mapping ist eine kleine Glühbirne, damit kann man den Modi abschalten, das hat aber eigentlich nichts mit dem Rendervorgang zu tun. So wie es im Ansichtsfenster dargestellt wird, sollte es auch gerendert werden. Vielleicht hilft es wenn du mal alles mit Collapse to... in ein Mesh oder Poly umwandelst, dann werden die UVW-Mapping-Kooardinaten direkt ins Netz gespeichert.
 
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