Mambo - ExtCal Events bearbeiten

Daviot

Grünschnabel
Hi leute soll die Homepage meines Freundes warten, hab aber Probleme mit Mambo(4.5.2).
Er hat die Homepage von einem Bekannten machen lassen, der jetzt sauer auf ihn ist und nicht sagen will wie er die einträge im Event Kalender geändert hat.
Im Backend Bereich steht man muss ExtCal im Frontend editieren muss, doch dort finde ich nichts zum einloggen :confused: . brauche Hilfe
 
Hi,

also ich benutze die Events 1.2 Version. dort kann ich die Termine im Backend über Components->Events->Manage Events editieren. Außerdem kann ich im Frontend, wenn ich mit den entsprechenden Rechten eingeloggt bin, die einzelnen Termine bearbeiten.

Gruß Jens
 
bin daraufgekommen, wie man beiträge bearbeitet.:)
Außerdem kann ich im Frontend, wenn ich mit den entsprechenden Rechten eingeloggt bin, die einzelnen Termine bearbeiten.
Ist mir auch klar, jedoch man kann sich nicht auf der Seite einloggen, ein loginfeld gibt es nicht.:(
Wie macht man einen loginbereich mitten auf der Frontpage:confused:
 
Nabend,

das Login Feld erscheint automatisch, wenn du im Backend unter Global Config einfach den Hacken bei "Allow User Registration" machst. Dann sollte das LogIn Feld, je nach Template, irgendwo erscheinen.

Gruß Jens
 

Neue Beiträge

Zurück