Mali

EmTschi

Erfahrenes Mitglied
Ist eine meiner letzten Arbeiten mit denen ich fertig geworden bin. Meine Freundin war meine Vorlage.
 

Anhänge

  • Hase12kl.jpg
    Hase12kl.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 1.558
T

thecamillo

Sers @ Earth,

Deine Freundin ist heiss

Mit Poser gemacht? Sieht nach Poser aus! Irgendwie! Kommen da noch SkinMaps drauf? Gefällt mir troz allem sehr gut, nur die Beleuchtung hätte intensiver sein können!

mfg thecamillo
 

EmTschi

Erfahrenes Mitglied
Nein nix Poser.
Arbeite mit 3dsMax. Und mit der Beleuchtung hatte ich schon immer meine Probleme. :(

Hab noch eine Version mit nem Hintgrund wo die Beleuchtung besser wäre. Aber das andere gefällt mir persönlich besser...
 

Anhänge

  • Haseweb1024kl.jpg
    Haseweb1024kl.jpg
    12 KB · Aufrufe: 1.184
Zuletzt bearbeitet:

wasted time

Erfahrenes Mitglied
Hallo EmTschi,

Find das erste Bild auch viel besser als das 2.
Beim 2. stört einfach der Hintergrund, der passt nicht zum viel besser gelungenen Vordergrund.

Muss mich thecamillo in bezug auf Haut und Beleuchtung anschließen.

Die Haut sieht noch unfertig aus. Für meinen Geschmack ist sie zu rosa und hat zu wenig Unebenheiten. Sie wirkt zu glatt und zu matt.

Das Model könnte ruhig ein wenig mehr Licht vertragen, die Highlights intensiver machen. So lenkt der sehr helle Hintergrund links vom eigentlichen Motiv ab.

Achja der Übergang vom Hals zum Schlüsselbeim ist zu kantig, zumindest sieht es danach im 2. Bild aus, kann aber auch durch den Schatten kommen. Der Abstand zw. den beiden Schlüsselbeinen ist meiner Meinung nach auch zu klein.

Ich hoffe meine Kritik ist gerechtfertigt und hilft dir weiter.

wasted time
 

Spelmann

Erfahrenes Mitglied
Den Abstand der Schlüsselbeine finde ich auch zu eng.
Daß sie so scharf abgegrenzt sind, aber wiederum ganz gut.
Ich denk der Charakter verträgt es an einigen Stellen etwas "überzeichnet" zu sein.

Alles in allem sehr anmutig.
 
F

Flying-Hawk

Sieht ganz gut aus, bis auf die schon angesprochenen Dinge!
Der Char könnte gut als Cartoonchar herhalten, das soll nicht heissen das er dadurch schlecht aussieht!
Glaube dass dies an der scharfen Kante des Schlüsselbeines liegt!
(Denn das Gesicht sieht eigentlich ganz okay aus!)
Die Haut sieht mehr nach "Knete" aus, als nach echter Haut!
Aber sonst echt feine Arbeit! :)
Gruß,
FHawk
 

Divna

Erfahrenes Mitglied
Ich finde Du machst foglenden Fehler. Entweder macht Du keine Kanten oder extrem harte.
Es gibt auch was dazwischen *g*.
Spass bei Seite, wie schon gesagt wurde ist das Schlusselbein viel zu hart verhor gehoben. desweiteren sollte das Gesicht nicht einfach "glatt" sein. Hier fehlen mir ein bißchen die Betonungen. Kiefer, Muskel und dergleichen.
 

Neue Beiträge