BenFish Erfahrenes Mitglied 8. August 2003 #1 Hi, hab mal was gebastelt. Vielleicht kann es irgendwer als Grundlage gebrauchen. 2see: Mal-Zeit Grüße BenFish Anhänge malzeit.zip malzeit.zip 2,4 KB · Aufrufe: 13 Zuletzt bearbeitet: 8. August 2003
Hi, hab mal was gebastelt. Vielleicht kann es irgendwer als Grundlage gebrauchen. 2see: Mal-Zeit Grüße BenFish
A Adam Wille Erfahrenes Mitglied 8. August 2003 #2 Schonmal im Mozilla versucht? Ich bekomme nichts weiter als einen Stift in die Hand gedrückt, mit dem sich nichts anstellen lässt... Geist
Schonmal im Mozilla versucht? Ich bekomme nichts weiter als einen Stift in die Hand gedrückt, mit dem sich nichts anstellen lässt... Geist
SilentWarrior Erfahrenes Mitglied 8. August 2003 #4 Also, bei mir klappt's. Finde es etwas seltsam, dass es bei Geist nicht klappt, habe eigentlich immer gedacht, Flash wäre browserunabhängig.
Also, bei mir klappt's. Finde es etwas seltsam, dass es bei Geist nicht klappt, habe eigentlich immer gedacht, Flash wäre browserunabhängig.
A Adam Wille Erfahrenes Mitglied 8. August 2003 #5 Nö, im IE kann ich schön malen wie ich mag, aber im Moz 1.3 mit neuestem Flash-PlugIn geht gar nix. Geist
Nö, im IE kann ich schön malen wie ich mag, aber im Moz 1.3 mit neuestem Flash-PlugIn geht gar nix. Geist