Mal wieder Time 2 say good bye

Ich habe definitiv nichts dagegen, auf einer Straße, wo ein Schulweg langführt, 30 KmH zu fahren.

ABER!!!

Mann muss da nicht an einem Donnerstagmorgen um 3 Uhr in der Frühe, wenn die Straße breiter ist als die A1, blitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bin auch wieder zurück!
Ich weiss ja nicht, es war schon verdammt cool, aber ihr Gesetz, dass alle Pubs um 11 Uhr zumachen nervt wie die Sau! Man kommt zwar dann schon noch rein, muss aber Eintritt bezahlen. Und zudem bekommt man in keinem Shop Alkohol um die Zeit!! Ab 11Uhr verschlissen sie den Kühlschrank mit einem fetten Schloss... Arrgh!:[
Naja, aber wie gesagt, es war dennoch witzig :)
 
@IKEA: Jop, wenn's um den 17. Juni geht, sind sie echt empfindlich *ggg* Trotzdem tust du mir nicht leid, schon wegen deiner Anti-Berlin-Statements ;-P

/Kapro
 
Das mit dem (ab 11 alles dicht) störrt nicht mal allzusehr, man muss halt nur früher anfangen *gg*

Ich persönlich fands schlimm, dass du da nicht auf'hem Deckel anschreiben konntest, sondern JEDES beschissene Bier einzeln bar bezahlen musstest *schlimm*.

Außerdem haben die nette Alk/Tabakpreise - da verschwindet schnell der Spass an Pub :)

@Kap: >Trotzdem tust du mir nicht leid, schon wegen deiner
>Anti-Berlin-Statements ;-P

Hab ich denn unrecht, wenn die Hauptstadt mich ausnimmt - mich darüber zu beschweren? Komm du mal eine Monat lang ohne Führerschein aus - das überlebt doch keine Sau. Hätten se mir doch die Hände abhacken können - aber doch nicht den Führerschein!!!!!!!!!!!!
 
>>Das mit dem (ab 11 alles dicht) störrt nicht mal allzusehr, man >>muss halt nur früher anfangen *gg*
Hast auch wieder recht;)

>>Außerdem haben die nette Alk/Tabakpreise - da verschwindet schnell >>der Spass an Pub
Jo, das zeug is schweine teuer. Raucher sollten nicht nach London in die Ferien ohne genug Zigaretten dabei zu haben.. :) Und raucht bloss nicht im Bus... Sonst zahlt ihr 1000 Pfund also 1700(!) Euro Busse...
 
Zurück