1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder Star Wars - "Empire Strikes Back... Again!"

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von JBJHJM, 26. Januar 2010.

  1. Leola13

    Leola13 Erfahrenes Mitglied

    Hai,

    .. nicht das mich hier jemand falsch versteht, das war ein Ausdruck grösster Bewunderung für das Können. Unabhängig von StarTrek oder nicht.

    Ciao Stefan
     
  2. JBJHJM

    JBJHJM Mitglied

    Hört sich nach einem Missverständnis an. Erstmal müsstest du kein Trekkie sondern ein "Warssie" sein :D Aber das Spiel hat gar nichts mit Star Wars zu tun. Natürlich hast du recht, ein Spiel zu Programmieren das restlos jeder mag ist schlicht unmöglich, schon nur weil einige nicht mal PC mögen...
    Aber hier gehts nun um das beendete Projekt, das fürs erste abgeschlossen ist. VIelleicht werde ich irgendwann noch die Unterseite machen, aber fürs erste habe ich von dem Teil die Schnauze voll (auch wenn ich das Ergebnis sehr mag, da stecken 1200 Arbeitsstunden drinnen.)

    @ Stefan - habs schon so verstanden, ansonsten wäre die Wortstellung eher "Was für Sch***..." gewesen ;)
     
Die Seite wird geladen...