Mal wieder Star Wars - "Empire Strikes Back... Again!"

Tja denke, dass das Spiel nicht für jedermann was ist.. ich bin selber eher nicht so der Trekki... :p

Hört sich nach einem Missverständnis an. Erstmal müsstest du kein Trekkie sondern ein "Warssie" sein :D Aber das Spiel hat gar nichts mit Star Wars zu tun. Natürlich hast du recht, ein Spiel zu Programmieren das restlos jeder mag ist schlicht unmöglich, schon nur weil einige nicht mal PC mögen...
Aber hier gehts nun um das beendete Projekt, das fürs erste abgeschlossen ist. VIelleicht werde ich irgendwann noch die Unterseite machen, aber fürs erste habe ich von dem Teil die Schnauze voll (auch wenn ich das Ergebnis sehr mag, da stecken 1200 Arbeitsstunden drinnen.)

@ Stefan - habs schon so verstanden, ansonsten wäre die Wortstellung eher "Was für Sch***..." gewesen ;)
 
Zurück