mal wieder i.e. 6

shiver

Erfahrenes Mitglied
also mein internet explorer 6.0 hat mal immer noch ein rad ab und spinnt........ seine neueste masche ist, kategorisch updates jeglicher art von microsoft zu verweigern (kluges kerlchen?)....

da dieses schrottteil eh net richtig funzt, dachte ich mir ich könnte das mit nem update beheben.... aber neeeeeeeee er sagt immer bitte warten und rührt sich dann nicht mehr..... jetzt dacht ich, ich könnt erst mal die ganze file runterladen, aber von microsoft geht das ja nicht....... der 500kb-updater bringt mir nix da er ja nicht funzt........

weiss jemand wo ich den ie 6 runterladen kann (komplett)?
also NICHT von microsoft.......
 
stöber doch mal am Kiosk die PC-Zeitschriften mit CD durch ... die haben meistens die aktuellen Versionen auf CD.

Gruß
Dunsti
 
*gg*
*hmmm* ich hab mal n bißchen gesucht, auch nur die 500 kb datei gefunden... gibts überhaupt so ne full version?
 
Joa, das gibts. Schau mal in den WinNT/windows-update-setup-dateien Ordner. Wenn man das schonmal installiert hat, dann ist es da komplett drin.

mfG
Kaprolactam
 
daaaaaaaanke dunsti, genau was ich gesucht habe..... mal sehen ob es jetzt funzt :)

@kap:
weiss ich doch aber die version lässt sich nicht installieren..... also brauchte ich ne neue
 
ok ok....... es funzt nicht..... setup bricht ab und meint, es wär eine neuere version (als 6.00??? wie???) installiert....... wie krieg ich dieses §$%§$%§ setup zum §$"§"$% starten ver"§$§"$" nochmal???
hiiiiiiiiiiiilfä!!!!!!!!!
 
wie krieg ich dieses §$%§$%§ setup zum §$"§"$% starten ver"§$§"$" nochmal???

ich versteh voll, was Du meinst, Schatz :)

hast Du mal probiert, den vorhandenen IE vorher zu deinstallieren, oder geht das auch net ?

Gruß
Dunsti
 
nee schnucki, das geht auch nich....... :)

da hilft wohl nur noch format c:...........
*schnief*......

bis ich meine ganzen proggies und seriennummern wieder zusammenhab, is wieder ne neue version von windows draussen, argh!
 
Bei X-Setup gibts so ein Plugin mit dem man die Versionsnummer von seinem Service Pack für Win2k verstellen kann, falls mal was passiert und so ein tolles Setup die Installation verweigert. Für die Version vom IE gibts leider nix in dem Tool.
Aber evtl. gibts ein anderes Proggie mit dem man da rumfummeln kann.

Bevor du formatierst würde ich das dir vom IE löschen und mal schaun ob man dann installieren kann. Evtl. auch RegClean nehmen. Ist eine geringe Chance, die ich aber einer kompletten Neuinstallation EINDEUTIG vorziehen würde.
Mich hindert der wahnsinnige Aufwand eine Neuinstallation auch davor mein verdammtes NTFS-Dateisystem loszuwerden durch das mein 1.4GHz langsamer bootet als der alte 500er.
 

Neue Beiträge

Zurück