Mal wieder eins

headghot

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen,
Wer vor einiger Zeit die Werkstatt beobachtet hat, müsste dieses Bild schon kennen.
Ich habs gerade wieder gefunden und mir gedacht ich könnts ja mal in den showroom tun und mir ne kritik abholen!
Schöne Grüße
 

Anhänge

  • schiff Kopie.jpg
    schiff Kopie.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 364
Hast irgendwie recht - so ein Dickpott mit roter Farbe könnte tatsächlich aus Serenity stammen. Am besten finde ich allerdings den Energiestrahl vorne rechts. Ist richtig schick geworden.
Die Form des Schiffes finde ich aber recht konservativ. Nichts im Vergleich zum "Seeelefanten" von ArtificialPro. Außerdem finde ich, dass das Bild zu sehr nachbearbeitet aussieht.
 
Hallo,
vielen Danke erst mal :)

Was das Reaperschiff angeht habt ihr Recht..sieht schon son bissel zerranzt aus, ist aber nicht nach dessen Vorbild gemoddelt worden xD
Also eigentlich soll es ein Bild für ein Piratenschiff eines Browsergames darstellen..deswegen habe ich es ein wenig durch ein Leuchten in der Mitte und Verschwimmen und Ausblenden am Rand hervorgehoben
 
Achso, na dann ist es doch perfekt dafür geeignet. Spiele selber OGame und kenne daher auch verschiedenste derartiger Einheitenbilder.
 
was man meiner Meinung nach nicht genau erkennen kann:
- wo ist Vorne und wo ist Hinten?
- ist der Strahl vom Schiff weg gerichtet oder auf das Schiff?

Klar sind das Sachen, die man sich mit genauem Hinsehen gut denken kann.
Aber das sind Sachen, die mich dann doch in gewisser Hinsicht stören...

aber sonst Klasse. Es lebe die Serenity ;)
 
Also, sofern ich das beurteilen kann find ich nicht, dass man das nicht sieht.
Vorne ist die Kommandobrücke und dadurch, dass der Strahl perspektivisch immer größer wird, ist daraus zu schließen, dass er in die Richtung des Betrachters geht.
Zu dem zeigen die Kanonen nur selten nach hinten^^
Ich kanns nicht so richtig beurteilen, weil ichs selbst gemacht hab, aber ich werde versuchen die Kritik bei meinen weiteren Stills mit einzubeziehen.

Danke
Gruß Headghot
 
die kommandobrücke.. mh ja.
Ich hätte die so als solche nicht erkannt.

Die Kanonen können anders betrachtet auch Triebwerke sein und die Pinne auf der Brücke lässt das ganze Design an ein Flugzeug erinnern. Deswegen die Unsicherheit bei der Betrachtung.
 

Neue Beiträge

Zurück