mal wieder ein 3d-contest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wäre für etwas abstractes, Technik, Thema Metropole, Technik <--> Natur irgend soetwas, was künstlerisch auch einfach viel Spielraum lässt.
Man könnte auch einfach mal ein Animationscontest laufen lassen über 2 Monate
 
Hallo.

Das wäre echt wieder super einen Contest durchzuführen!
Natur,hmm... ...ich würde Tierwelt vorschlagen. Dann hat man eine echte Herausforderung!
Vielleicht sollte der Thread in das Forum "Feedback" verschoben werden und es ist bestimmt besser interessierte Leute zu finden, wenn eine Umfrage zu den liebsten Themen stattfindet, nur mal so als Vorschlag.

Ansonsten... ...ich glaube, dass die Moderatoren sich zusammensetzen und alles besprechen - dann folgt das Ergebnis.

Ciao:
Da' Hacker
 
Egal was für ein Thema, aber keine Epochen mehr! Irgendwie lassen einem Industrialisierung oder Mittelalter wirklich nciht viel Wahl beim Thema! :(
 
Wie wäre es wenn jeder eine Unterkunft macht, da dürfte für jeden was dabei sein. Ein Eisenbahnfreak macht dann einen Wagon zum drinne leben, jemand der gerne einen Wald machen möchte nimmt irgendwelche Uhreinwohner oder so eine mittelalterliche Höhle. Oder eine Bergfriedwohung, ein Hochaus in der Stadt, ein Bauerhof o.ä. Dann würde jeder was passendes finden.
 
@Razorhawk
Das mit der Animation wäre auch ganz gut, weil es ja so gut wie alles zum Thema Animation passt. Könnt mal ein Moderator/Administrator einen nur ungefähren Termin für den nächsten Contest geben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück