mal wieder das Thema Uploadscript

spikaner

Quereinsteiger @ php
Also ich bräuchte ein Uploadscript für "Multifiles" so ansich wenn es nur ein Bild ist funktioniert auch schon alles..
1. Ich wähle einen Unterordner
2. Ich suche mir ein Bild aus und klicke auf upload
das Bild wird in den ausgewählten ordner und einmal in den darinbefindlichen unterordner tumbs verkleinert upgeloadet.
Nur wie bekomme ich das so hin das ich mehrere dateien auf einmal auswählen kann und nicht Foto für Foto einzeln upen muß?
Hat jemand einen Denkansatz für mich oder gibt es sowas schon irgendwo fertig.

mfg Spikaner
 
nee wollte das eigentlich mit php realisieren.. das sollte nur als beispiel dienen.. brauche auch keinen Statusbalken und sonstigen "kram"

mfg Spikaner
 
Ich würde sagen, es werden wohl kleine Bilder werden :D

Spass! Ich würde sagen, du musst dann wohl oder übel auf JAVA zurückgreifen. In PHP ist das nicht realisierbar.
 

Neue Beiträge

Zurück